Kündigung der Mitgliedschaft

Bei der Kündigung der Mitgliedschaft und des Pachtverhältnisses gibt es einiges zu beachten. Bitte beachten Sie daher den beigefügten Workflow. Sofern Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit an vorstand@kgv-theklaer-hoehe.de wenden.

Laut Beschluss der Mitgliederversammlung 2022 seitens des Stadtverbandes Leipziger Kleingärtner e.V. belaufen sich die Kosten für eine Wertermittlung des Stadtverbandes nun auf 50 Euro. Lt. Beschluss der Mitgliederversammlung des KGV Thekaer Höhe e.V. vom 04.06.2006 belaufen sich die Kosten für einen Aufwandsersatz bei Wertermittlungen auf 10 Euro. Somit belaufen sich die Kosten für eine Wertermittlung des Kleingartens, bei Kündigung / Pachtvertragsübergaben/etc.  ab 2023 auf 60 Euro.