Verfasst am 11.05.2024 um 18:54 Uhr

Erfolgreicher Samen- und Jungpflanzenbasar

am heutigen Samstag fand an unserem Vereinshaus ein Samen- und Jungpflanzenbasar statt, der ein großer Erfolg war. Gartenliebhaber und Pflanzenenthusiasten strömten zahlreich zusammen, um sich eine Vielfalt an Samen und Jungpflanzen zu sichern. Nicht nur konnten über 150 Pflanzen vermittelt werden, sondern auch ein beeindruckender Betrag von insgesamt 92,41 Euro für die Vereinskasse eingenommen werden. Diese Einnahmen bringen uns unserem Ziel, eine neue Küchenzeile für unser Vereinshaus zu finanzieren, einen großen Schritt näher.

Besonders erfreulich war die rege Beteiligung der Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Viele brachten nicht nur ihre eigenen Pflanzen zum Verkauf mit, sondern unterstützten auch tatkräftig bei der Organisation und Durchführung des Basars. Es war schön zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammenkam, um ein Ziel zu erreichen.

Die Einnahmen des Basars sind ein wichtiger Beitrag zur Finanzierung unserer neuen Küchenzeile. Diese ist dringend notwendig, um unsere Vereinsaktivitäten zu unterstützen und unseren Mitgliedern einen angenehmen Aufenthaltsort zu bieten. Die Küche ist der Herzschlag unseres Vereinshauses und mit jeder Spende, die wir sammeln, kommen wir unserem Ziel einen Schritt näher.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Erfolg dieses Basars beigetragen haben – sei es durch den Kauf von Pflanzen, das Spenden von Geld oder durch ihre freiwillige Mitarbeit. Gemeinsam haben wir gezeigt, was möglich ist, wenn wir zusammenkommen und uns für eine gute Sache einsetzen.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und sind gespannt darauf, welche Ideen und Projekte unsere Gemeinschaft als nächstes umsetzen wird. Bis dahin wünschen wir allen einen grünen Daumen und viel Freude mit ihren neuen Pflanzen!

Mit gärtnerischen Grüßen