Verfasst am 18.07.2023 um 10:20 Uhr

Große Freude über großzügige Sachspende: DATEC Leipzig stellt generalüberholtes Multifunktionsgerät für unser Vereinsbüro bereit

ein erfreulicher Moment hat uns in pure Begeisterung versetzt: Die Firma DATEC Leipzig stellt uns großzügigerweise ein generalüberholtes Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren) für unseren Verein kostenlos zur Verfügung. Diese Sachspende ist eine wahre Bereicherung für unsere Aktivitäten.

Der Beitrag von DATEC Leipzig ist nicht nur eine finanzielle Erleichterung (geringere Ausgaben für benötigte Toner (ca. 80 Euro für 14.500 Seiten), etc.) für unseren Verein, sondern auch ein Symbol der Unterstützung und Solidarität. Wir sind zutiefst dankbar für das Engagement und die Großzügigkeit seitens DATEC.

Die Bedeutung dieser Sachspende kann nicht genug betont werden. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf weitere Ressourcen angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen. Das neue Multifunktionsgerät ermöglicht es uns, effektiver zu kommunizieren, Dokumente in höchster Qualität zu erstellen und unsere organisatorischen Abläufe zu optimieren.

Die großzügige Unterstützung von DATEC Leipzig ist nicht nur ein Geschenk für unseren Verein, sondern auch für diejenigen, die von unseren Aktivitäten profitieren. Dank der verbesserten Arbeitsabläufe können wir uns verstärkt darauf konzentrieren, unsere gemeinnützigen Projekte und Ideen weiter voranzutreiben. Wir möchten an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank an DATEC Leipzig aussprechen. Die Sachspende ist ein Beweis für das Engagement und die Verbundenheit mit unserem Kleingartenverein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DATEC Leipzig und sind gespannt auf die vielen Möglichkeiten, die uns das neue Multifunktionsgerät eröffnet. Mit vereinten Kräften können wir noch mehr erreichen und positive Veränderungen in unserem Verein bewirken.

Dokumente: