KGV Theklaer Höhe e.V.
Verfasst am 24.11.2023 um 15:09 Uhr

Großzügige Saatgutspende von BeGreat-OwnGrown für unseren Verein: Eine Geste des Gemeinschaftsgeistes

Liebe Gartenfreunde,

in einer beeindruckenden Geste der Großzügigkeit hat die Leipziger Firma BeGreat-OwnGrown eine Mega-Saatgutspende für unseren Verein gemacht. Die schier unglaubliche Menge an Samen verspricht nicht nur eine erfolgreiche Ernte, sondern stärkt auch den Gemeinschaftsgeist innerhalb unseres Vereins. Der Vorstand lädt alle interessierten Pächter herzlich dazu ein, morgen während der Vorstandssprechstunde im Vereinshaus vorbeizuschauen und ihre Samentüten abzuholen.

Die Leipziger Firma OwnGrown, die sich bereits einen Namen in der Region für ihre qualitativ hochwertigen Samen gemacht hat, überraschte unseren Verein mit einer großzügigen Spende von Saatgut. Diese Spende, die als absoluter Wahnsinn bezeichnet werden kann, ist nicht nur ein Geschenk für unseren Verein, sondern eine Investition in die Zukunft unserer gemeinsamen Kleingärtnerei.

Die Samentüten, die eine breite Palette von Gemüsesorten, Blumen und Kräutern enthalten, versprechen eine bunte und ertragreiche Ernte für alle Pächter.

Der Vorstand unseres Vereins möchte sich von Herzen bei BeGreat-OwnGrown für diese großzügige Geste bedanken. Die Unterstützung durch lokale Unternehmen ist entscheidend für den Erfolg unserer Gemeinschaftsprojekte, und die Saatgutspende von OwnGrown zeigt ein tiefes Verständnis für die Bedeutung nachhaltiger Kleingärtnerei und Gemeinschaftsengagement.

Um sicherzustellen, dass alle Pächter die Gelegenheit haben, von dieser großartigen Spende zu profitieren, laden wir interessierte Mitglieder herzlich dazu ein, schon morgen (25.11.2023) während der Vorstandssprechstunde im Vereinshaus vorbeizuschauen. Die Samen können zwischen 11:30 und 12:30 Uhr abgeholt werden.

Diese Gelegenheit bietet nicht nur die Möglichkeit, die Samentüten persönlich in Empfang zu nehmen, sondern auch die Chance, sich mit anderen Gärtnern auszutauschen, Tipps zu teilen und die Pläne für die kommende Anbausaison zu besprechen.

Die Mega-Saatgutspende von OwnGrown ist mehr als nur eine materielle Unterstützung. Sie ist ein Symbol für die Solidarität und den Gemeinschaftsgeist, der in unserem Verein blüht. Gemeinsam können wir mit dieser großzügigen Unterstützung von OwnGrown eine erfolgreiche und erfreuliche Gartensaison vor uns haben.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an OwnGrown für ihre bedeutsame Spende und an alle Pächter, die durch ihre Leidenschaft und Hingabe unseren Verein zu einem blühenden Gemeinschaftsgarten machen.