Verfasst am 19.03.2024 um 05:15 Uhr

Neue Verbesserungen im internen Bereich unserer Vereinsapp!

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir den internen Bereich unserer Vereinsapp einer gründlichen Überarbeitung unterzogen haben, um Euch eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit den neuen Updates möchten wir die Übersichtlichkeit verbessern und Euch mehr Möglichkeiten bieten, direkt über die App zu interagieren.

Was gibt es Neues?

1. Verbesserte Übersichtlichkeit: Wir haben das Design und die Benutzeroberfläche unserer App leicht überarbeitet, um die Navigation im internen Bereich zu erleichtern. Ihr findet nun schnell und einfach die Informationen, die ihr benötigt.

2. Direktes Ausfüllen von Veränderungsformularen: Ab sofort könnt iht bestimmte Veränderungsformulare direkt über die App ausfüllen. Egal ob Adressänderungen oder andere Anliegen - ihr könnt diese jetzt bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus erledigen.

3. Anmeldung für Arbeitseinsätze: Ihr möchtet euch für einen Arbeitseinsatz anmelden? Das ist jetzt einfacher denn je! Nutzt die App, um sich für anstehende Einsätze anzumelden und euren Beitrag zur Vereinsarbeit zu leisten.

4. Anmeldung für Vorstandssprechstunden: Ihr möchtet euch für die Sprechstunde anmelden? Das ist jetzt einfacher denn je! Nutzt die App, um sich für anstehende Sprechstunden anzumelden.

Feedback erwünscht!

Eure Meinung ist uns wichtig. Wenn Euch etwas fehlt oder ihr Vorschläge zur weiteren Verbesserung haben, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, die App kontinuierlich zu optimieren und auf Eure Bedürfnisse einzugehen.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Funktionen gefallen und dass ihr die aktualisierte Version unserer Vereinsapp intensiv nutzen werdet.