Verfasst am 14.12.2022 um 12:52 Uhr

Projekt VielFalterGarten

Einladung Digitaler Schmetterlingsworkshop

Liebe Kleingartenvereine,

2022 neigt sich dem Ende - und ein neues Jahr wartet darauf, wieder mit Aktionen und Erlebnissen gefüllt zu werden.

Falter, Raupen, Puppen und Eier verstecken sich gerade unter einer (dicken) Schneeschicht. Draußen auf Entdeckungstour zu gehen, ist daher gerade etwas unattraktiv. Gemütlich auf dem Sofa Schmetterlingsfakten anhören, klingt da schon ansprechender! Daher bieten wir im Januar zwei digitale Schmetterlingsabende an:

Wir laden Sie und Ihre Mitglieder recht herzlich dazu ein.

Den Link bekommen Sie vorab zugesendet. Melden Sie sich dafür an unter: anmeldung@vielfaltergarten.de

Bewerben Sie gern die Veranstaltung auf ihrer Website oder Newsletter. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie unter: www.vielfaltergarten.de

Das VielFalterGarten-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.