Verfasst am 28.09.2022 um 21:38 Uhr

Unsere neue APP ist endlich da ...

endlich ist es soweit, unsere neue App kann sich im google-Play-Store und im Apple-Appstore heruntergeladen werden. Ihr findet diese mit dem Suchwort "Vereinsapp KGV".

Eine entsprechende weitere Information haben wir heute per Post an euch gesandt. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Vereinsapp und hoffen sehr, dass ein Großteil diese nutzt.

Es gibt in der APP einen bisher sehr kleinen „internen“ Bereich für euch als Pächter, dieser wird sicherlich bald weiter ausgebaut werden. Für den internen Bereich ist eine einmalige Registrierung mit eurer eMail-Adresse notwendig. Ebenso verweist die APP in einigen Punkten direkt auf unsere neue Homepage www.kgv-theklaer-hoehe.de. Dies Betrifft vor allem die Punkte Termine, Freie Parzellen und die neue KGV Pinnwand.

Zur Nutzung der KGV-Pinnwand ist eine weitere einmalige Registration notwendig. Für die KGV-Pinnwand ehemalig dem KGVbook aus der „alten“ APP könnt ihr euch direkt aus der APP Registrieren oder ihr sendet dazu eine eMail an anmeldung@kgv-thekler-hoehe.de.

Sofern ihr dazu Fragen habt, könnt ich euch gern an uns wenden.

MSP