Liebe Gartenfreunde,
am 08. Mai 2025 ist es soweit: Die erste offizielle Begehung durch die Stadt Leipzig und den Vertretern des Stadtverbandes im Rahmen des Wettbewerbs „Kleingartenanlage des Jahres 2025“ steht an!
Wir freuen uns riesig über die Teilnahme an diesem besonderen Wettbewerb und sind natürlich schon sehr gespannt auf den Besuch der Kommission. Es ist eine tolle Gelegenheit, zu zeigen, was unsere Anlage ausmacht – von liebevoll gepflegten Gärten über gemeinschaftliches Miteinander bis hin zu nachhaltigen Ideen und lebendiger Vereinsarbeit.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bisher so engagiert eingebracht haben – ohne euch wäre das nicht möglich! Jetzt heißt es: Daumen drücken und weiter gemeinsam anpacken!
Euer Vereinsvorstand