Veränderungsmitteilung

bitte denkt daran uns bei Änderungen der Adresse, Telefonnummer, eMail-Adresse eine entsprechende Meldung zu geben. Dies ist für die Jahresendabrechnung sehr wichtig. Nur korrekte Adressdaten ersparen uns und euch jede Menge Aufwand bei der Erstellung und Versendung. Sendet dazu bitte eine eMail an abrechnung@kgv-theklaer-hoehe.de

Beschluss der Mitgliederversammlung vom 24.01.2004

Vereinsmitglieder sind verpflichtet Namenswechsel und Wohnortwechsel innerhalb von 14 Tagen dem Vorstand mitzuteilen. Wer dem nicht nachkommt zahlt eine Aufwandentschädigung für die Anschriftenermittlung von 5 Euro pro Pächter oder Pächtergemeinschaft.

Update 23.03.2023

endlich ist es möglich eine Veränderungsmitteilung digital zu erfassen. Das Drucken des Formulars fällt weg für die, die es gern schnell digital machen wollen. Für alle anderen besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit zur Abgabe des Formulars. Dieses findet ihr zum Download unter Dokumente und weiter unten auf dieser Seite.

Dokumente: