Gemeinsame Aktion im Oktober geplant
Aufgrund der erfolgreichen Durchführung und der hohen Nachfrage möchten wir als Verein eine weitere Abpumpaktion noch in diesem Jahr anbieten. Der nächste Termin ist für den 25. Oktober 2024 ab ca. 07:00 Uhr geplant. Hierbei wird REMONDIS erneut das Abpumpen der Laubengruben übernehmen.
Kosten und Ablauf
Die Kosten für das Abpumpen belaufen sich auf 35 Euro pro m³, wobei bis zu 10 Meter Schlauch inklusive sind. Ab dem 11. Meter fällt eine einmalige Pauschale von 19,50 Euro an. Der Fahrer hat maximal 55 Meter Schlauch auf dem Fahrzeug, bei längeren Wegen müssen alternative Lösungen geplant werden.
Anmeldung und weitere Informationen
Wir haben für diesen Termin ca. 20 freie Plätze zu vergeben. Interessierte Pächter werden gebeten, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, damit wir sie in die Liste eintragen können. Bei der Anmeldung ist unbedingt die ungefähr benötigte Schlauchmenge anzugeben.
Wer bei der nächsten Runde dabei sein möchte, schreibt bitte eine E-Mail an anmeldung@kgv-theklaer-hoehe.de.