Verfasst am 02.10.2023 um 20:19 Uhr

Revisionskommission

wir möchten Sie über die Entscheidungen informieren, die in unserer letzten Vorstandssitzung getroffen wurden. Aufgrund des Ausscheidens von Katy Fähling als Revisorin haben wir beschlossen, Anja Bretschneider als Interims-Revisorin zu ernennen, um die Revisionstätigkeiten bis zur nächsten Mitgliederversammlung zu übernehmen.

Die Berufung von Anja Bretschneider als Interims-Revisorin erfolgt, um die Kontinuität in unserer Revisionsarbeit sicherzustellen und die ordnungsgemäße Prüfung unserer Finanzberichte zu gewährleisten. Sie wird diese Position interimsmäßig ausüben, bis unsere Mitglieder die offizielle Wahl des Revisors auf unserer nächsten Mitgliederversammlung am 20. Januar 2024 vornehmen.

Wir sind überzeugt, dass Anja Bretschneider die notwendige Kompetenz und das Engagement mitbringt, um diese wichtige Aufgabe zu erfüllen. Wir sind dankbar für ihre Bereitschaft, diese Verantwortung zu übernehmen, und sind zuversichtlich, dass sie unsere finanziellen Angelegenheiten mit größter Sorgfalt prüfen wird.

Wir möchten Sie ermutigen, sich aktiv an der Mitgliederversammlung am 20. Januar 2024 zu beteiligen und Ihre Stimme bei der Wahl des Revisors abzugeben.